Jackenprospekt – Das Making Of

Diesen Beitrag teilen

Unser aktuelles Jackenprospekt war diesmal ein sehr „sportliches“ Projekt.huchler1848_modeprospekt_making-off_2
Wir hatten einen halben Tag zur Vorbereitung und einen ganzen Tag zur Umsetzung.
Da ist es wichtig, dass jeder weiß, was er zu tun hat.

Passend zu den Herbst-/Wintertrends hat unsere Stylistin die Outfits zusammengestellt und für das Shooting vorbereitet. Eine geeignete Location in Friedrichshafen wurde gesucht und gefunden. Noch schnell ein Blick auf die Wettervorhersage und schon ging es los.

 

huchler1848_modeprospekt_making-off_3Am Set wurde viel gelacht, die Outfits wechselten und es wurden immer wieder andere Einstellungen probiert. Auch der Chef greift gerne selber zur Kamera und macht Fotos.

Sobald alles im Kasten war ging es gleich weiter. Bildbearbeitung, Layout und Druck. Und wenige Tage später ist das Prospekt schon als Beilage in der Zeitung.

huchler1848_modeprospekt_making-off_4

 

Authentizität ist uns wichtig. Echte Mode für echte Menschen. Daher haben setzten wir keine Profis bei unseren Prospekt Shootings ein. Models, Stylistin, Fotografen, Grafikerin – alle sind aus dem huchler 1848 Team.

 

 

Wir wünschen viel Freude & Inspiration mit unserem neuen Prospekt:
Jackenprospekt Herb-/Winter 2016

jetzt mit anderen
diesen Blog-Beitrag diskutieren